aus der Reihe tanzend ich (Liebster)

Die liebe Nelly hat mich schon vor einigen Wochen nominiert was mich freudig überraschte.

Herzlichen Dank liebe Nelly.

Nun habe ich mich dazu entschlossen die Fragen zu beantworten. Mit den SpielRegeln bin ich jedoch nicht einverstanden, daher wandle ich ab. Ich stelle Fragen gern persönlich adressiert, wenn jemand dazu bereit ist diese zu beantworten. Beides hat sich noch nicht gefunden. Wenn es sich findet, gibt es hier ein update.

liebster

Liebe Nelly, du hast die folgenden Fragen gestellt:

1.Glaubst du an Wunder?

ich glaube an sehr viel „nicht greifbares“

 

2. Was ist für dich wahrscheinlicher, Schicksal oder Zufall?

alles steht geschrieben, es gibt einen Plan, dabei ist es mir nicht wichtig ob da Schicksal oder Zufall genannt wird

 

3. Wenn du nur noch einen Tag zu leben hättest, wie würde dieser Tag aussehen?

neben Yoga würde ich wahrscheinlich Unmengen Fotos machen zur Freude der anderen, ich würde Erinnerungen schenken

 

4. Was bedeutet für dich Glück?

dass ich bin, mit allem was dazu gehört

 

5. Bist du eher ein Kopf-, oder Bauchmensch, also eher rational oder intuitiv?

ich gehe immer mehr mit Bauch und Herz

 

6. Magst du Überraschungen?

JA (es traut sich nur immer keiner)

 

7. Bevorzugst du Stadt oder Land?

eher ländlich

 

8. Wo wohnst du lieber, in einem Haus oder in einer Wohnung?

ich träume von etwas Eigenem, zum Leben und für Yoga & Co

 

9. Hast du ein Haustier oder vielleicht sogar mehrere?

ja, meine zwei Chartreux aus dem Hause von der Singold namens Henna Manju und Hidimba

 

10. Was bedeutet für dich wahre Liebe?

DEN Weg gemeinsam gehen wollen

 

11. Bist du ein (gottes-) gläubiger Mensch?

ich glaube an mich und an ein universelles Bewusstsein

 

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “aus der Reihe tanzend ich (Liebster)

  1. Meinen herzlichsten Dank, an dich liebe Marika… Deine Antworten berühren mich tief und ja, für mich sind sie sehr stimmig und passend zu dir. Freue mich immer wieder „dich“ zu lesen. 🙂 Alles Liebe und für den Moment eine wunderbare gute Nacht, Nelly.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s