Wow, was war das für ein Jahr.

Es macht sich in mir ein sehr tiefes Gefühl der Dankbarkeit breit. Erfüllt mich derArt, dass die Worte in mir in aller Lichter Farben tanzen und freudig umherwirbeln.

Was war so besonders?
Ich habe schier endlose Momente im TränenReich verbracht, voller Schmerz und Einsamkeit um zu erwachsen aus dem uralten Leid. So Einiges wollte an die Oberfläche und ich habe mich dem entgegengestellt. Losgelöst von alten inneren Fesseln und neu geboren stehe ich nun am Ende des Jahres und bin beseelt. Einer Hand voll Menschen bin ich über alle Maßen dankbar, haben sie mich begleitet und haben sich unsere Wege gekreuzt. Ohne ihr MitWirken stünde ich heute nicht hier.

Alles ist gut und alles ist genau richtig wie es ist.

Mit dieser Klarheit freue ich mich auf 2017

In Dankbarkeit all meinen WegBegleitern

 

ES ist - Kopie

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “etwas aus 2016

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s